Regional Sales Manager für West – und Süddeutschland

Um unsere Präsenz auf dem deutschen Markt zu stärken, sucht Fiabilis derzeit einen Regional Sales Manager mit mindestens 3 Jahren Vertriebserfahrung.

Wir bieten Ihnen:

  • einen unbefristeten Vertrag in einem dynamischen und interkulturellen Unternehmen
  • ein attraktives Gehaltspaket
  • weitere außergesetzliche Leistungen (Firmenwagen, Home-Office etc.)
  • eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben.

Unser Unternehmen

Fiabilis Consulting Group ist eine familiengeführte Gruppe von Beratungsunternehmen, dies sich auf das Management personalbezogener Unternehmensrisiken und die Optimierung der Personalnebenkosten von großen und mittelständischen Unternehmen spezialisiert hat. Seit 2017 profitieren auch deutsche Unternehmen von unseren Dienstleistungen. Fiabilis Consulting Deutschland arbeitet mit erfahrenen Experten zusammen, um die Berufsgenossenschaftsbeiträge des Arbeitgebers und seine Betriebsrisiken zu senken sowie Personalinvestitionen zu optimieren.

Fiabilis Consulting Deutschland hat ihren Sitz im Herzen von Köln.

Ihre Aufgaben

Sie nehmen an der Festlegung der Geschäftspolitik von Fiabilis teil und kümmern sich selbstständig um deren Umsetzung – gemeinsam mit dem von Ihnen geführten kaufmännischen Team und mit Unterstützung der anderen Abteilungen, insbesondere der Abteilung Marketing & Kommunikation. Ihr Hauptziel ist es, auf regionaler Ebene die gesetzten Verkaufsziele zu erreichen, sowohl durch Neukundengewinnung als auch durch Cross-Selling bei bestehenden Kunden.

Sie akquirieren und entwickeln erfolgreich Großkunden und wirken eng an den Vertragsverhandlungen mit. Sie vertreten das Unternehmen gegenüber Dritten, indem Sie an Veranstaltungen teilnehmen, die direkt oder indirekt mit der Tätigkeit von Fiabilis zusammenhängen, um so den Einfluss des Unternehmens zu sichern und seine Dienstleistungen zu fördern.

Während Ihrer Tätigkeit stehen Sie im Austausch mit den Sales Managern anderer Filialen der Fiabilis Consulting Group u. a. in Belgien, Spanien, Italien, Polen und Frankreich.

Ihr Profil

  • Kontaktfreudigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten sind für diese Funktion unerlässlich.
  • Sie haben einen Abschluss, der mindestens einem Bachelor-Abschluss entspricht (Wirtschaft, Finanzen, Recht, Kommunikation…).
  • Sie verfügen über persönliche Erfahrungen im Vertrieb, einschließlich der Leitung des Verkaufsteams, idealerweise in den Bereichen Business Services, Payroll oder Software Services.
  • Sie können Menschen gewinnen und überzeugen – Interessenten und Kunden ebenso wie Teammitglieder, Kollegen und Führungskräfte.
  • Sie sind selbstbewusst, ergebnisorientiert und arbeiten gerne im Team.
  • Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch. Französisch wäre ein Vorteil.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an kontakt@fiabilis.de, in der Sie uns bitte auch Ihre Gehaltsvorstellungen sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin mitteilen.

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Carmen Ostendorf